Backen mit unserem Elternbeirat

4th Feb 2020

Unser Elternbeirat war mal wieder super aktiv!!!

Da soooo viel Schokolade von Weihnachten über war, hatte unser Elternbeirat die Idee, gemeinsam mit den Wackelzähnen Kekse zu backen. Am Mittwoch, den 29.01.2020 machten sich unsere „Großen“ mit vier Mamas ans Werk. Es wurde abgewogen, geschüttet und gerührt. Ein leckerer Duft ging durch die ganze Kita.
Am Ende waren alle mit dem Ergebnis sehr stolz und zufrieden.
Die Kinder haben am Eingang einen Verkaufsstand aufgebaut und die Kekse gegen eine Spende, die jeder für sich bestimmen konnte, „verkauft“.
Wir bedanken uns bei unserem Elternbeirat für die tolle Idee und die tatkräftige Unterstützung. Und natürlich auch bei den Wackelzähnen und Frau Roth-Klink die eifrig mitgeholfen haben.

Es war ein toller Erfolg.

Comments are closed.